Ich bin eine Hamburger Illustratorin und freie Künstlerin.
Bevor ich an die Gestaltung eines Projektes gehe, verwende ich viel Zeit auf die Entwicklung der Idee, denn mein Bestreben ist es immer die Betrachter auf neue Wege zu führen und durch kleine Stolperstei- ne zum Innehalten zu zwingen.
Dabei helfen mir ein bis weilen seltsamer Humor und der Hang skurrile Szenen zu entwerfen.
Ich bediene mich mit Vorliebe handwerklicher Techniken. Echte Farbe, schöne Materialien und experimentelle Werkzeuge schaffen in ihrer Zufälligkeit Spuren, die kein Computer zu simulieren vermag.
Jedes Projekt fordert seinen eigenen Stil, denn dieser ist ein entscheidendes Transportmittel für den Inhalt.
Durch meine Arbeit als freie Künstlerin kann ich aus einem großen Fundus visueller Erfahrungen und Techniken schöpfen.
Ausgewählte Kunden:
World Fair Trade Organisation, Hotel Wedina, Mare Magazin, Human Resources Thomas Piontek, Haus Waldschmidt, Quagga Magazin
Back to Top